11. Tischtennisturnier an der Gesamtschule Eiserfeld

Das mittlerweile elfte Tischtennisturnier fand kürzlich an der Gesamtschule Eiserfeld statt, die somit auf eine lange Tradition in dieser Sportart zurückblicken kann. "Unser Tischtennisturnier erfreut sich quer durch alle Jahrgänge ungebrochener Beliebtheit" , bilanzierte Sportlehrer Jürgen Braun, der maßgeblich das Turnier betreut.
So nahmen denn auch diesmal insgesamt 182 Schüler und Schülerinnen teil, die in zwei Altersgruppen nach einfachem K.O.-System um die Pokale kämpften. Unser Bild zeigt Bastian Jung, Klasse 8a, der in der Jungengruppe Mittelstufe den ersten Platz errang.

Die Sieger:

Mädchen Unterstufe: 1.Melissa Böcking 2.Lea vom Dorp 3. Henrike Kreutz 4. Laura Adams.

Jungen Unterstufe: 1. Juri Henkel 2.Sascha Haubrich 3. Valerie Leichner 4. Tobias Latsch.

Mädchen Mittelstufe1. Andrea Hoof 2. Kristina Flick 3. Manuela Münch 4. Dana Holzhauer.

Jungen Mittelstufe: 1. Bastian Jung 2. Esmet Bulut 3. Mirko Schipplock 4. Lasse Lück.

Wie in den vergangenen Jahren wurden auch in diesem Jahr Wanderpokale sowie Urkunden vom Förderverein gestiftet. Die Preise der Sieger stifteten die Volksbank Süd-Siegerland und die Volksbank im Siegerland.