Schulpflegschaft

Dirk Bergel, Matthias Wirth und Brigitte Van Assche wollen im Schuljahr 2019/20 die Interessen aller Eltern in Schulkonferenzen und anderen Mitwirkungsgremien vertreten. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit sehen beide darin, die Schulpflegschaft als Diskussionsforum zu nutzen und Entscheidungen in der Schulkonferenz mitzutragen.

Dirk Bergel –

Dirk Bergel, schon seit einigen Jahren in der Schulpflegschaft der GEE tätig, wurde zum Vorsitzenden gewählt. Er lebt seit 22 Jahren im Siegerland. Beide Kinder sind Schüler der GEE. Beruflich beschäftigt er sich mit biologischen Arzneimitteln und IT-Systemen.




Matthias Wirth –

Matthias Wirth wurde erstmals im Schuljahr 2018/19 als stellvertretender Schulpflegschaftsvorsitzender gewählt. Mitglied von Schulpflegschaft und Schulkonferenz ist er hingegen schon seit einigen Jahren. Der Vater zweier Schüler hat beruflich selber viel mit Jugendlichen zu tun: Als Polizeibeamter arbeitet er primär im Bereich Vorbeugung und somit häufig in Schulen.

Brigitte Van Assche – 

Brigitte Van Assche ist  48 Jahre alt und seit 2013 Mitglied der Schulpflegschaft und er Schulkonferenz. Die gelernte Altenpflegerin kommt aus dem Raum Aachen und arbeitet bei der AWO in Siegen. Ihre beiden Jungen gehen an der GEE in die 10. Klasse und in die Stufe Q1.