GEE Newschannel #4

[2018-05-05 CONR] Der GEE NEWSCHANNEL ist die Schülernachrichtensendung der Gesamtschule Eiserfeld. Hier erfährt man die neuesten Nachrichten aus der GEE direkt aus erster Hand – von den Schülerinnen und Schülern selbst. Die vierte Sendung wurde von einem fast komplett neuen Redaktionsteam aus der fünften bis siebten Stufe erdacht, produziert und mit spannenden Neuigkeiten gefüllt.

Ein Video über die Skifreizeit von Fahrtteilnehmer und Oberstufenschüler Lukas, Informationen über die aktuell bei den GEE-Schülerinnen und Schülern beliebten YouTuber, ein Bericht vom Tag der offenen Tür (mit besonderem Augenmerk auf das Wachsfigurenkabinett der 5C und den Auftritt der Schulband „Until 2“) und ein Interview mit verschiedenen Schülerinnen aus der achten Klasse – wie lebt es sich in der Talsbachstraße? Wie ist das, wenn man auf einmal sein Handy benutzen darf? Und ist es komisch, wenn man auf einmal wieder am kleinsten ist?

Ein besonderer Dank für die leidenschaftliche Unterstützung geht wie bei jeder Sendung an expressi.tv!

Viel Spaß mit der neuen Sendung!