GEE NEWSCHANNEL FOLGE 5

[2018-09-07 CONR] Endlich gibt es die neue Folge der GEE NEWSCHANNEL AG! In der bereits fünften Folge …

…gibt es wieder viele interessante Interviews & Berichte. Die Schülerinnen und Schüler der Redaktion berichten unter anderem von einem schulübergreifenden Schulturnier, vom Mathematikunterricht mit Geometriemappe und der Sportspiele AG. Außerdem führen sie Interviews mit unserem Strongman Herrn Jung und dem preisgekrönten Herrn Kinkel. Dazu kommen Neuigkeiten aus der Trendecke.

Die GEE NEWSCHANNEL AG besteht aus Schülerinnen und Schülern der Unterstufe und wird von Herrn Conrad geleitet. Die Sendungen entstehen in enger Zusammenarbeit mit expressi.de! Auch im neuen Schuljahr wird die AG mit einem neuen Redaktionsteam über die Gesamtschule Eiserfeld berichten.