Die neue SV stellt sich vor

[2018-09-27 SV] Von rechts nach links: Schülersprecher Niko Krasniqi,  stellv. Schülersprecher Ole Werthenbach, Carla Müller,   Jakob Schwarz, SV-Lehrer Frau Henke, Herr Kara und Frau Arndt

Als SV vertreten wir euch – die Schülerinnen und Schüler der GEE – im Schuljahr 2018/2019 in verschiedenen Belangen.

Wir bilden zum einen die Verbindung zwischen Lehrern und euch Schülern, indem wir unter anderem auf der Schulkonferenz mit unserer Stimme vertreten sind. Zudem versuchen wir durch verschiedene Projekte, Veranstaltungen und Aktionen den Schulalltag aktiv mitzugestalten und eurer Stimme Raum zu geben.

Bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen oder Anregungen sprecht uns gerne persönlich an oder werft einen Zettel mit eurem Anliegen in den Briefkasten an unserem SV-Raum (A 105).

Eure SV