03.02. bis 06.02. Anmeldung für die Jahrgangsstufe 5 und Oberstufe

Liebe Eltern, die Anmeldung für Schülerinnen und Schüler, die im kommenden Schuljahr 2020/2021 den 5.Jahrgang oder die gymnasiale Oberstufe (EF) der Gesamtschule Eiserfeld besuchen wollen, findet in der Woche vom 03.02.2020 bis 06.02.2020 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Bringen Sie bitte folgendes zur Anmeldung in die Talsbachstraße 33 mit:

Jahrgang 5

• Geburtsurkunde
  • Halbjahreszeugnis der 4. Klasse (Original und eine Kopie)
  • Anmeldeschein der Grundschule mit Übergangsempfehlung im Original in 4-facher Ausfertigung

Oberstufe (EF)

• Geburtsurkunde
  • Halbjahreszeugnis der 10.Klasse (Original und eine Kopie)
  • Ausdruck aus dem Meldeportal „Schüleronline“ für Schülerinnen und Schüler aus NRW

Zusätzliches Formular zur Anmeldung Jahrgang 5 und Oberstufe EF

• Erklärung zur Vollmacht in schulischen Angelegenheiten bei getrenntlebenden oder geschiedenen Eltern, die das gemeinsame Sorgerecht ausüben finden Sie >>hier<<