FÜR EUCH SIND WIR IMMER DA! – DAS BERATUNGSTEAM DER GEE

[2021-02-24 WINK] Die virtuelle Begegnung mit Freunden und Freundinnen oder auch den Lehrerinnen und Lehrern ist nicht dasselbe wie im Real Life an der Schule. Wenn dir das Distanzlernen auf die Nerven geht, der Stress zu groß ist oder dir die Decke auf den Kopf fällt, wird es allerhöchste Zeit, etwas zu ändern. Daher sind der Austausch und das Mitteilen von Sorgen und Problemen umso wichtiger. Neben deinen Freunden und der Familie steht dir selbstverständlich das Beratungsteam zur Seite. Du kannst dich weiterhin bei den Sozialpädagogen oder den Beratungslehrern melden. Alle notwendigen Informationen findest du dazu auf den neu gestalteten Internetseite des Beratungsteams, aufgeteilt auf die Standorte Hengsberg und Talsbachstraße.

Wir haben aber noch einiges mehr auf Lager. Die Zeit im Homeschooling vor dem Bildschirm kann sehr schnell langweilig werden. Aus diesem Grund findest du auf den Homepages zum Beispiel „Tipps gegen Langeweile und Miesepeter“ oder echte „Homeschooling Hacks“. Schau doch mal vorbei.

>>>Hier<<< geht es direkt auf unsere Seiten

Bleibt strong, healthy and full of energy

Euer Beratungsteam