Herzlich Willkommen an der GEE

[2021-11-19 DORW] Aufgrund der aktuellen Lage entschied sich die Schulleitung schweren Herzens keinen Tag der offenen Tür anzubieten. Einen Empfang wollten sich unsere Schülerinnen und Schüler, unser Direktor Herr Jüngst, der Abteilungsleiter (5-7) Herr Mader und die didaktische Leiterin Frau Zingler nicht nehmen lassen und so entschieden sie sich ein kurzes Willkommensvideo zu drehen. Doch auch die Schulleitung merkte wieder schnell, dass es für sie zwar ganz einfach ist, vor einer Klasse oder gefüllten Aula zu sprechen, jedoch eine kurze Begrüßung in die Kamera eine Herausforderung ist. Herr Hütter positionierte und instruierte alle und dann ging es auch schon los: „Mach eine Klappe“ hieß es und Frau Zingler musste in die Hände klatschen, um alle Geräte zu synchronisieren. Nach zahlreichen Lachern und einigen „Klappen“ war alles gedreht, um Sie an unserer Schule zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei dem Video und laden Sie herzlich ein, unsere digitale Präsenz unter „Wir stellen uns vor“ zu besuchen.