GENIUS // GEE NEWS

Hallo, liebe Zuschauerinnen & Zuschauer!

[2022-04-07 CONR] In der letzten Sendung haben wir die GENIUS-Community dazu aufgerufen uns Fragen zu schicken, damit wir diese an Liza weiterleiten können! Sie kommt aus Lwiw in der Ukraine und war zwei Mal als Austauschschülerin bei uns an der GEE. Nun ist sie wegen des Krieges nach Warschau geflohen und gibt uns in ihren Antworten auf eure Fragen Einblicke in ihren Alltag, ihre Hoffnungen & ihre Wünsche für die Zukunft.

Vielen Dank für eure Fragen! Und natürlich vielen Dank an Liza! Wir wünschen uns von Herzen, dass du bald wieder nach Hause kannst & deine Familie und Freunde wieder in die Arme schließen darfst!

Außerdem sucht die GENIUS-Redaktion neue Mitglieder! Da Sena & Cecile bald ihr Abitur machen, suchen wir motivierte Schüler:innen, die bei uns mitmachen wollen!

Ihr könnt bei uns Ideen einbringen, Texte schreiben, vor der Kamera moderieren – und natürlich jede Menge Spaß haben! Wir treffen uns wöchentlich an einem Nachmittag, der für alle passt! Mitmachen dürfen alle von Stufe 8 bis zur Q2! Wenn du Interesse hast, kannst du uns bei Teams anschreiben oder in der Schule persönlich ansprechen! Melde dich einfach bei Herrn Conrad oder bei Hannah & Jule aus der EF!

Wir wünschen allen Abiturient:innen viel Erfolg bei der Prüfungsvorbereitung und wünschen allen Lehrer:innen und Schüler:innen wunderschöne Ferien!