Archiv der Kategorie: GENIUS // GEE NEWS

GENIUS SENDUNG 9

[2023-09-24 CONR] Neues Schuljahr, neue GENIUS-Sendung! Und es ist schon richtig viel passiert! 

Wir waren für euch mit dem Jahrgang 9 in England, haben die neuen vielseitigen OA-Angebote an der Talsbachstraße für euch ausgecheckt, haben den Ukraineaustausch begleitet und das tolle Theaterstück „Der Drache“ des Bruchwerktheaters für euch angeschaut, welches auf dem Schulhof der GEE aufgeführt wurde! 

Bei uns an der GEE ist einfach immer richtig was los! Viel Spaß beim Anschauen der neuen Sendung & bis zum nächsten Mal!

Genius Sendung 8 // Letzte Folge des Schuljahres

[2023-06-21 CONR]  GENIUS präsentiert die letzte Sendung des Schuljahres 2023/2024! Wir waren für euch beim Friedensfest und berichten vom ersten Auftritt der Oberstufen-Schulband „Nameless“! Außerdem waren wir beim Schülerlauf – und haben exklusive Aufnahmen vom Start des 9. & 10. Jahrgangs! Außerdem waren wir für euch in Berlin! Dort hat der Q1 Geschichte-Leistungskurs viel erlebt! Viel Spaß beim Anschauen & schöne Sommerferien!

GENIUS // GEE NEWS SENDUNG 7

[2023-03-30 CONR] In der neuen Sendung gibt es einen Bericht über die Verabschiedung des Schulleiters Herrn Jüngst, über den Crashkurs zur Verkehrssicherheit in der Oberstufe (inklusive Interview mit einem der Redner) und einen Beitrag direkt aus den Alpen – über die Schneesportfahrt der Q1 & Q2!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen & wünschen euch schöne Osterferien!