GEE trotz Kälte und Regen in Bewegung

[2022-11-26 DORW] Einen Freitagabend bei 7 Grad und Regen verbringen die Meisten wahrscheinlich zuhause und denken sich: „Was ein Wetter, da gehe ich doch nicht mehr raus!“
Doch eine unbeugsame Gruppe von Schülern, Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule fanden sich an der Sieg-Arena zum diesjährigen Lichterlauf zusammen. Dort liefen sie in Zweierstaffeln jeweils 3 Runden á 2,2 km. Gespannt stand immer eine Hälfte am Start und schaute über die Brücke, wann der jeweilige Partner oder die Partnerin in Sicht kam, um den Staffelstab zu übernehmen und aus dem Regenschatten der Brücke auf die nächste Runde zu laufen. Schüler und Lehrer haben zusammen ihr Bestes gegeben und das wie immer auf Augenhöhe. Am Ende waren zwar alle nass aber gerade durch dieses Miteinander glücklich, an dem Lauf teilgenommen zu haben. 
Vielen Dank an die Organisation von Martin Hoffmann, der mit dieser Aktion dafür sorgt, dass die Laufstrecke der Sieg-Arena auch im Winter eisfrei bleibt.