Herzliche Einladung an alle zur Fördervereinshauptversammlung

Liebe Fördervereinsmitglieder und Interessierte,

herzlich laden wir Sie und Euch zur Jahreshauptversammlung am Dienstag den 05.09.2023, um 19 Uhr in die Bibliothek am Standort Talsbachstraße ein. Seit 33 Jahren setzt sich der Förderverein für unsere Schülerinnen und Schüler ein, indem er neue Spielstätten zum unterrichtlichen Ausgleich finanziert (>>>siehe hier<<<), Unterrichtsräume im Außenbereich bauen lässt (>>>siehe hier<<<) und ganz aktuell unterrichtliche Inhalte greifbar macht, in dem vom Förderverein gekaufte 3D Drucker einen Spagat zwischen theoretischer Digitalisierung und einem greifbaren Produkt schaffen. Ein ausführlicher Artikel hierzu folgt noch in den kommenden Wochen.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, an solchen Projekten für die Schülerinnen und Schüler mitzuwirken, kommen Sie einfach vorbei.