Einladung Förderverein für alle am 07.03.24

[2024-03-05 DORW] Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Fördervereins und die, die es noch werden wollen. Der Vorstand des Fördervereins lädt Sie am Donnerstag den 07.03.2024 um 19:00 Uhr in die Bibliothek am Standort Talsbachstraße ein, um mit Ihren Ideen, Wahrnehmungen und Hinweisen den Aufenthalt und die Lernumgebungen ihrer Kinder an unserer Schule attraktiver zu gestalten.

Im letzten Jahr konnte der Förderverein beispielsweise neue 3D-Drucker anschaffen, um den Kindern eine greifbare Erfahrung bei der digitalen Gestaltung von Werkstücken zu ermöglichen. Weiterhin wurde ein Basketballkorb gekauft, um die dringend benötigte Bewegung zwischen den Unterrichten zu verbessern.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und eine aktive Teilnahme, um in 2024 weitere Projekte zu ermöglichen.

Weitere Impressionen: