Lichterfest in der Hans-Reinhardt-Schule

Passend zum Lichterfest war Schnee gefallen. Alle Schüler der Hans-Reinhardt-Schule freuten sich mit ihren Eltern und Lehrern auf den Weihnachtsmarkt, die vielen Aufführungen und das Lichterfest, wenn es draußen dunkel würde.

In der Hans-Reinhardt-Schule gab es eine sehr, sehr schöne Weihnachts-feier. Es gab einen Grillstand und einen Weihnachtsmarkt. Die Stimmung war sehr gut und jeder freute sich auf die Vorstellungen in der Turnhalle. Die Kinder waren sehr aufgeregt und freuten sich auf Weihnachten.

Aufführung in der Turnhalle

An den Aufführungen nahmen Sänger, Tänzer, Schauspieler und viele mehr teil. Sie spielten ein Krippenspiel und sangen Weihnachtslieder. Es gab eine afrikanische Trommelgruppe und viele Reden wurden gehalten.
Wir haben einen guten Eindruck von der Feier erhalten.

Luca, Leonie & Louisa

Weitere Fotos: