Liebe Eltern, liebe Ehemalige, … …

imageunsere Schule feiert dieses Jahr am 30. Mai (Samstag) ihr 25-jähriges Jubiläum. Dazu laden wir Sie und Ihre Familie ganz herzlich ein!

Um 10:30 Uhr starten wir mit einer Auftaktveranstaltung in unserer Aula. Neben verschiedenen Grußworten unserer Gäste aus Schule und Politik bieten wir hier ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Da unsere Aula leider nur ein begrenztes Platzangebot bietet, haben wir dazu bereits eine bestimmte Zahl von Gästen im Vorfeld eingeladen. Würden auch Sie gerne an diesem Festakt teilnehmen, so bitten wir Sie um kurze Kontaktaufnahme mit uns.

Ab 13:00 Uhr haben Sie Gelegenheit, sich unseren bunten Unterhaltungsangeboten und Attraktionen zu widmen:

Zwei Bühnen mit Musik, Theater, Tanz, Jonglage und Akrobatik; Ausstellungen und Livepräsentationen von Schülerarbeiten; Kunstaktionen; Infostände zu Projekten und zu unseren Partnerfirmen; Verkaufsstände mit einem bunten Angebot

….und viele Überraschungen.

Natürlich ist auf vielfältige Weise für Essen und Getränke gesorgt!

Den Nachmittag wollen wir in einer möglichst großen Runde gemeinsam verbringen. Viele von Ihnen sind schon über die Aktivitäten der einzelnen Klassen in die Planung eingebunden. Für Sie alle und auch die vielen weiteren Besucher, die wir erwarten, wünschen wir uns einen interessanten und abwechslungsreichen Nachmittag.

WICHTIG !! Es stehen keine Parkplätze an der Schule zur Verfügung. Wir bieten aber Gelegenheit mit einem Pendelbus ab IHW-Park bzw. ab der Kohlenbach zum Preis von 1 € mitzufahren. Dort sind für Sie genügend Parkplätze vorhanden.

Ab 19:00 Uhr beginnt die Jubiläumsparty mit hausinternen Vorgruppen und ab 20:30 Uhr mit der Band Soul Affair. Die Eintrittskarten für die Abendveranstaltung können ab 1. März 2015 in der Schule erworben und unter 0271/303148 0 angefragt werden.

Es sind noch genügend Eintrittskarten vorhanden! Wir freuen uns auf einen entspannten Ausklang unseres Jubiläumstages in einer großen Runde aus Eltern, Schülern, Lehrern, Ehemaligen und Freunden unserer Schule!

Uschi Zingler und Werner Jüngst