GEE NEWS CHANNEL – SPEZIAL

[2017-07-15 CONR] Pünktlich zu den Sommerferien präsentiert der GEE NEWS CHANNEL in Zusammenarbeit mit expressi.de seine zweite Sendung, welche aufgrund besonders spannender Interviewpartner eine extra lange Spezialausgabe geworden ist! Zu Beginn präsentieren unsere Moderatoren einen Bericht über den STRONGMAN in Japan, bei dem unser Lehrer Simon Jung den zweiten Platz erreicht hat. War er …

…  zufrieden mit dem zweiten Platz? Warum hatten fast alle eine weiße Badekappe an und er eine gelbe? Und warum rasieren Triathleten sich die Beine?! All diese von Redaktionsmitglied Mia gestellten Fragen beantwortet uns Herr Jung im exklusiven Interview!

Außerdem haben unsere Außenreporter Elisa und Lara die GEE WHIZ! Theatergruppe bei ihren Proben besuchen dürfen und herausgefunden, wie sie es aus dem Loch herausschafften, welches sich nach Ende der letzten Schulaufführung auftat, ob es bei den Proben immer gute Laune gab oder auch mal Streit und wie sie es schaffen wollen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Nach diesem Besuch bei GEE WHIZ! informiert der GEE NEWS CHANNEL in einem weiteren Bericht über den Verlauf des WELTTAGES DES BUCHES an der GEE.

Am Ende präsentiert der GEE NEWS CHANNEL noch eine brandneue Rubrik – die TRENDECKE, präsentiert von Hannah und Mia. Wie wurde der BOTTLE FLIP erfunden? Warum ist er an der GEE verboten? Was für einen Sinn haben eigentlich FIDGET SPINNER? Und was ist ein DAB? Keine dieser Fragen bleibt unbeantwortet!

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!