Zwei gute Plätze bei den Kreis-Schwimmmeisterschaften

P1000554[2018-03-26; SCHÄ] Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Schwimmen wurde die Jungenmannschaft der GEE in der Wettkampfklasse IV zweitschnellste Schule im Kreis Siegen-Wittgenstein. Die Mädchenmannschaft sicherte sich von sieben Schulen einen souveränen dritten Platz. Ein wirklich gutes Endergebnis für beide Teams, die sich aus jeweils acht Fünft- bis Siebtklässlern zusammensetzten.

Gegen knapp 100 andere Jungen und Mädchen bewiesen sie ihr Können nicht nur im klassischen Freistil, Brustschwimmen und Ausdauerschwimmen, sondern auch in diversen Koordinationsdisziplinen. Unsere Mädels und Jungs haben alles gegeben und können wahrlich stolz sein auf ihr Ergebnis. Nächstes Jahr greifen wir wieder an!