GEE NEWSCHANNEL #7

[2019-05-12 CONR] Der GEE NEWSCHANNEL ist zurück! Sendung 7 präsentiert sich mit neuem Redaktionsteam und neuem Look! In der neuen Sendung wird von den Skifreizeiten und von der „Aktionswoche gegen Rassismus“ berichtet. Letztere wurde mit besonderer Freude durchgeführt, da die GEE nun endlich offiziell ausgezeichnete „Schule ohne Rassismus“ ist – eine Auszeichnung, die man sich im Kampf gegen Ausgrenzung jedoch jeden Tag aufs Neue verdienen muss! Außerdem neu bei uns: Am Ende der Sendung bekommt ihr eine Übersicht über die wichtigsten GEE-Termine der kommenden Monate!

Wir bedanken uns herzlich bei expressi.de für die fantastische Zusammenarbeit und bei den KollegInnen, die uns Videomaterial für Berichte zur Verfügung stellen!

Nun viel Spaß beim Anschauen von Sendung 7!