Endlich: Der neue Busfahrplan ist da

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab heute ist der neue Fahrplan mit einzelnen Änderungen für das Schuljahr 2019/20 da. Wir hoffen, dass dadurch das Chaos der ersten Schultage abgemildert wird.
Die Änderungen betreffen in erster Linie die Kürzung des Schultages am Dienstag, der für einen großen Teil unserer Schülerinnen und Schüler bereits nach der 7. Stunde endet.
Es fahren am Dienstag folgende Busse:

• A648 Richtung ZOB ab Talsbachstraße durch Eiserfeld Ort: 14:10 Uhr
  • A648 Richtung Fischbacher Berg ab Talsbachstraße durch Eiserfeld Ort: 14 Uhr
  • A648 Richtung Rudersdorf Scholfeld ab Eiserfeld Ort über Talbachstraße (Friedhof): 14:00 Uhr
  • R23 Richtung Neunkirchen/Herdorf ab Talsbachstraße: 14:00 Uhr
  • R24 Richtung Neunkirchen/Burbach ab Talsbachstraße: 14:10 Uhr

(Schülerinnen und Schüler, die vom Hengsberg Richtung Burbach/ Herdorf fahren, steigen bitte bis auf weiteres in den gelben Bus am Hengsberg)

Eine weitere Änderung betrifft die Schülerinnen und Schüler aus Wilnsdorf (Wilden, Rudersdorf). Die A648 startet morgens um 06:55 Uhr in Rudersdorf Scholfeld und fährt über Wilnsdorf nach Eiserfeld. Die Wildener fahren bitte mit der A321 nach Wilnsdorf und steigen dort in die A648 um.

Alle weiteren Details entnehmt bitte dem Fahrplan. Fehlermeldungen gehen an: gunt@gesamtschule-eiserfeld.de