Mit Abstand das chilligste Weihnachten!

[2020-12-18 SCHN] Im Wechselspiel von Präsenz-, Hybrid- und Distanzunterricht ist unsere diesjährige Weihnachtsandacht unter dem Motto „Mit Abstand das chilligste Weihnachten!“ entstanden. Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 7, 9 und EF steuerten Ideen und Texte bei und nahmen einzelne Sequenzen auf. Pfarrer Günther Albrecht eroberte für seine Ansprache das weihnachtlich geschmückte  Klassenzimmer der 9c. Trotz aller Umstände oder gerade wegen dieser bietet die weihnachtliche Botschaft gerade in diesem Jahr Hoffnung darauf, dass möglichst bald wieder bessere Zeiten kommen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dieser etwas anderen Andacht! Frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Bleiben Sie gesund!