GEE News channel – Technik Special

[2021-06-20 CONR] Seit einigen Wochen ist es offiziell – die Gesamtschule Eiserfeld bietet vorbildliche Berufsorientierung und wurde deshalb erst neulich mit dem begehrten Berufswahl-Siegel der Wirtschaftsjunioren Südwestfalen ausgezeichnet.

Grund genug für das Team des GEE News Channels Herrn Czaja und Herrn Kara in den Technikräumen der Schule zu besuchen und sich dort alles genau erklären zu lassen!
Wie funktioniert eine CNC-Fräse? Was bringt das den Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule Eiserfeld? Und gibt es schon bald eine Actionfigur von Moderator Maurice?

All diese Fragen beantwortet das brandneue „Technik Special“ des GEE News Channels!

Viel Spaß beim Anschauen!

Unser Dank geht wie immer an Damian von Expressi.tv, der unsere Folgen filmt und nachbearbeitet!