GENIUS//GEE NEWS// SENDUNG 3

[2022-05-25 CONR] Herzlich Willkommen zur dritten Sendung der GENIUS GEE NEWS! Dieses Mal mit Go Karts, Bungee Jumps & E-Gitarren! 

Endlich wieder eine reguläre GENIUS-Sendung! Wir versorgen euch wie immer mit den neuesten Nachrichten über eure Gesamtschule Eiserfeld! 

Dieses Mal:

  • Die Lehrer*innen waren Go Kart fahren! Wer hat gewonnen? Erfahrt ihr bei uns! 
  • Der BauBus der Initiative “Bau – Dein Ding!” hat unsere Schule besucht! Was man dort so lernen kann und warum das die Zukunft einiger Schüler*innen maßgeblich beeinflussen könnte? Schaut es euch im Beitrag an! 
  • Die Schulband rockt den schuleigenen Proberaum! Außerdem sucht sie noch einen zusätzlichen Sänger oder eine Sängerin! Ob das was für dich ist? Finde es raus bei exklusiven Aufnahmen aus dem Übungsraum! 

Außerdem freuen wir uns darüber, dass Marie aus der EF neu im Team ist! Oder ist es in Wahrheit ein Comeback? Auch das erfahrt ihr in der Sendung! 

Viel Spaß mit Sendung 3! Schaut sie euch an, schickt sie weiter an eure Freund*innen und folgt uns bei Youtube, Instagram und / oder TikTok! 

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr, dass wir in der nächsten Sendung über etwas bestimmtes berichten? Sprecht uns einfach an oder schreibt Herrn Conrad bei Teams! 

Bis zum nächsten Mal! 

Euer GENIUS-Team