Joghurtbar in der GEE

Food Station[2016-03-15 WURM] Die SV Food Station gab ihr Debüt am vergangenen Mittwoch mit einer köstlichen Joghurtbar. Ob nussig, fruchtig oder süß: Für jeden Geschmack war etwas dabei, denn man konnte frischen Naturjoghurt mit einer vielfältigen Auswahl leckerer Toppings wie Cookies, Erdbeeren, Mandeln, Kokosflocken, Schokosoße und vielem mehr kombinieren. „Hmmm, super Idee! Das könnt ihr öfter machen“, war das allgemeine Feedback der zahlreichen jungen Kunden, die insgesamt 135 Becher verzehrten.

Die Idee einer Food Station entstand während des SV- Seminars im letzten Herbst, wo der Wunsch aufkam, das vielfältige Essensangebot an der GEE, noch durch kleine, individuelle Leckereien auf Schülerwunsch hin und durch Schülerhand zubereitet, zu erweitern.
„Wir wollen Popcorn, selbst belegbare Wraps, Tee, Eisbecher…“. Allerlei Wünsche wird die SV zukünftig einmal im Monat mit ihrem Food Station Team umsetzen. Wir sind gespannt auf den April…