Running in the Rain – die GEE beim Schüler- und Firmenlauf

image[2017-07-12 KLIN] So hatten wir es uns eigentlich vorgestellt, aber da spielte der Siegener Wettergott nicht mit. Anscheinend haben die 8er, die in dieser Woche in London weilen, uns deren Wetter geschickt, so dass die 45 GEE-Wetzer in diesem Jahr nicht nur schweißnass waren. Trotzdem waren alle gut gelaunt, gut vorbereitet, und was am wichtigsten ist gesund und fröhlich im Ziel!

Im folgenden ein paar Impressionen:

Außer uns waren noch 8955 andere Sportler gekommen

image

imageimageimage

Morgens war schon traditionell die EF im Einsatz, um wie in den letzten Jahren den Schülerlauf zu unterstützen, der in diesem Jahr aufgrund der Baustelle Brücke Poststraße leider nur mit den Grundschülern stattfand. Trotzdem waren über 2000 Kinder am Start, für deren Sicherheit und Orientierung gesorgt werden musste. Auch hier einige Bildimpressionen:

image

Wir freuen uns auf die Läufe 2018, dann hoffentlich wieder mit der ganzen Schule und bei Sonnenschein!