An andere denken…

[2020-12-17 KINV] …liegt natürlich in der Vorweihnachtszeit in jedem Jahr im Trend. Doch gerade in diesem besonderen Jahr 2020 wird diese Tugend von vielen Menschen noch mehr beachtet.

So auch von Heike Schlechtingen, Inhaberin der Linden-Apotheke Eisern und der Schwester-Filiale Schwanen-Apotheke in Eiserfeld. Dank Frau Schlechtingen durften unsere Lehrerin Frau Kinkel und Schulverwaltungsassistent Herr Dilling eine Maskenspende über 500 Masken entgegennehmen. Die speziellen Kindermasken in rosa und blau mit kleinen Hundemotiven werden am Hengsberg mit Sicherheit großen Anklang bei den Kindern finden. Vielleicht aber sogar in der Talsbachstraße bei den „Großen“.

Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügige Spende und wünschen allen Mitarbeiter*innen der Apotheken gesegnete Weihnachten.