Tolles Geschenk für den Sportunterricht

[2021-02-16 ERDM] Auch wenn unter den derzeitigen Umständen kaum an ein buntes Treiben in der Sporthalle zu denken ist, so hofft unser Sportkollegium doch inständig darauf, dass eines Tages wieder alles beim Alten ist und in der Halle wieder Leben einkehrt! Während wir derzeit alle (alleine) zuhause sind, freuen wir uns darauf, dass wir uns irgendwann wieder gemeinsam bewegen können, dass ein soziales Miteinander wieder live stattfinden kann und wir wieder zusammen schwitzen können!
Umso mehr freuen wir uns über das großzügige Geschenk des Fitnessstudios „FitX“!
Die Betreiberin hat uns 20 neuwertige Fitnesstrampoline geschenkt!
Die Fachschaft freut sich sehr und kann es kaum erwarten, mit den SchülerInnnen zu springen!
Diese Vorstellung zaubert uns in dieser tristen Zeit doch ein großes Lächeln ins Gesicht und hilft uns, durchzuhalten – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
An dieser Stelle noch einmal: DANKE ans FitX!
Und an unserer SchülerInnen: Freut euch auf den Sportunterricht – eure SportlehrerInnen kommen mit vielen neuen Ideen zurück in den Präsenzunterricht! :-)