Es wird Weihnachtlich

[2021-11-25 DORW] Wie jedes Jahr wird allen in der Schule bewusst, dass es jetzt langsam weihnachtlich wird, wenn es  durch die Flure schallt: „Da muss noch eine Kugel hin“; „Der Baum steht aber noch schief“; “ Komm mal da runter, das kann ich mir nicht ansehen“ etc.  Am Standort Talsbachstraße übernahm das dieses Jahr der Sport Leistungskurs von Herrn Hütter. Hier galt es die Spitze zu erklimmen und alles daran zu setzen nicht herunterzufallen.  Am Teilstandort Hengsberg hat dieses Jahr Frau Breuer mit ihrer Klasse 7D die Weihnachtszeit eingeläutet.
Wir hoffen, dass dieses Jahr alle in der Schule länger von den Bäumen haben und nicht am 10. Tag nach Baumaufstellung in den Lockdown müssen.  An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei Frau Margit Wagner aus Rudersdorf, die uns immer diese tollen Bäume aussucht.
Wir wünschen Euch und Ihnen einen ebenso schönen und spaßigen Einstieg in die Weihnachtszeit.