„Keeping up with GEE“ – der Abiturjahrgang 2022 verlässt die GEE

[2022-06-23 HOFA/ FUNK] Am vergangenen Mittwoch durfte die Gesamtschule Eiserfeld nach einer zweijährigen coronabedingten Abiballpause den Abiturjahrgang 2022 feierlich aus der Schule entlassen. Cindy Kaufmann führte durch das Programm. Den Reden der Jahrgangsstufensprecherin Elmedina Gashi und des Schulleiters Herrn Jüngst schlossen sich weitere gute Wünsche des Elternpflegschaftsvorsitzenden Dirk Bergel sowie des Oberstufenleiters Wolfgang Wagner an.

Im Anschluss daran durften die Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen. Besonders zu erwähnen sind die Jahrgangsbesten Annalena Braun (1,0), Inken Lindhof (1,2), Pauline Jung (1,2) und Johanna Jung (1,2), die für ihre herausragenden Leistungen jeweils ein Geschenk des Fördervereins entgegennahmen.

Die Rede der Stufenleiter Annette Hoffmann und Daniel Funken in Verbindung mit dem Sehnsuchtslied „Toskana“ rundeten das schöne Programm ab.

Gemeinsam wurde in stimmungsvoller Runde gegessen, getrunken und im Anschluss auch mit Freunden und Ehemaligen bis in die Nacht gefeiert, bis dann schweren Herzens Abschied genommen werden musste.

Die GEE wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten für ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!