Schöne Tage in Südtirol

GEE_skifreizeit2013_gruppenfoto[20.03.2013  K. Brinkmann] Wie schon im Bericht von Stefan Hütter erwähnt, waren zwei Gruppen nebst Ski-und Snowboardlehrern der Gesamtschule Eiserfeld in zwei aufeinander folgenden Wochen in Südtirol, genauer gesagt im Skigebiet Brixen/. Das bedeutete, dass insgesamt 81 Schüler der Jahrgänge 10/11 und 12 auf einem oder auf zwei Brettern standen, und was noch wichtiger ist, diese dank des guten Unterrichts auch beherrschten.

Ein großer Dank vor allem an unsere externen Snowboardlehrer Tom Böffgen, Torben Beckmann , Jan Brinkmann sowie Maxi Kunz als Skilehrer, die sich für unsere Fahrt sogar Urlaub nehmen. Ach ja, übrigens ist die 2014 Fahrt in Planung, gleiches Team aber neues Ziel!

Klaus Brinkmann