Abschlussball der Absolventen der Hans-Reinhardt-Schule

clip_image002Unsere Kooperationsschule verabschiedete in diesem Jahr zum ersten Mal ihre Absolventen mit einem abendlichen Ball ins Erwerbsleben. Dabei gab es zum Abschluss nicht nur das Zeugnis durch den Schulleiter, Herrn Volkwein, sondern zugleich für jeden ein paar Worte zu seinen ganz persönlichen Besonderheiten und zu den bleibenden Erinnerun-gen aus der gemeinsamen Zeit.

clip_image004Einige Schülerinnen aus dem 10. Jahrgang der Gesamtschule Eiserfeld blickten zusammen mit den Hans-Reinhardt-Schülern durch einen Liedbeitrag ein wenig in die Zukunft oder unterstützten den hervorragenden Lichttechniker Sebastian. Nach einigen flotten Darbietungen der Tanz-AG der Hans-Reinhardt-Schule wurde die Tanzfläche eifrig von allen genutzt.

Fazit: Zu einem solchen feierlichen und fröhlichen Abschied kommen wir immer gerne. (mein)