Schade, schade…

[16.11.12 S. Kunz]… was hätten wir unserem Schulleiter so gerne den Titel des Volleyball-Kreismeisters zum Geburtstag geschenkt, war er doch in seiner aktiven Zeit selbst einer der besten Stellspieler im Siegerland!
Nach der Vorrunde sah es auch noch richtig gut aus: Zwei klare Siege gegen die Gymnasien Netphen und Wilnsdorf bedeuteten Platz 1!
Im Halbfinale konnte uns das Gymnasium Neunkirchen auch nicht stoppen, 2 : 0 für die GEE!
Dann kam es zum dramatischen Finale, wo wir erst im Entscheidungssatz dem FJM-Gymnasium mit 2 : 1 unterlagen. Das bedeutete Platz 2 und somit (Vize-)Kreismeister!
Dieser Erfolg ist umso beachtlicher, hat die Mannschaft doch zum ersten (und leider auch zum letzten) mal in dieser Aufstellung zusammengespielt:
Paul Richter, Marvin Roth, Malte Schorn, Colin Trogisch, Joshua Klöckner, Paul Henrichs, Lukas Mühlhaus und Christopher Brinkmann
(S. Kunz)