Schule in Bewegung – auch bei -2 Grad

[2023-12-04 DORW] „Wieso mache ich das hier?“, fragten sich ins Geheim bestimmt einige der Läuferinnen und Läufer, die am Freitag bei -2 Grad auf die Laufstrecke beim Siegener Lichterlauf gingen. Aber am Ende des Laufs war die Antwort der 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule ganz eindeutig: Es ist einfach schön und hat Spaß gemacht! Und zusätzlich sorgen die Einnahmen dafür, dass die Sieg-Arena auch im Winter schneefrei bleibt.
Sowohl Schüler:innen als auch Lehrer:innen gaben sich den Staffelstab in die Hand und standen im Anschluss gemeinsam zusammen – als eine Gemeinschaft.
Vielen Dank an Martin Hoffmann, der mit seinem Team immer wieder solche tollen Aktionen durchführt aber auch an Daniel Funken, der die Mitglieder unserer Schule auch bei -2 Grad in Bewegung hält.
Wir freuen uns auf den nächsten Lauf.