Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
die Temperaturen in unseren Unterrichtsräumen sind bereits ab 9:00 Uhr kaum noch zu ertragen. Besonders schwerwiegend ist, dass es kaum Lüftungsmöglichkeiten gibt. Morgen wird es noch heißer. Deshalb hat die Schulleitung heute beschlossen, morgen auf Distanzunterricht zu gehen. Im Einzelnen heißt das:
- Morgen findet in beiden Gebäuden kein Präsenzunterricht statt.
- Jahrgang 5 bis 7: In der Zeit von 8:00 bis 13:10 Uhr bieten wir eine Notbetreuung an.
- Alle Jahrgänge erhalten durch die Fachlehrer:innen Aufgaben in angemessenem Umfang über Teams bzw. über andere Kanäle.
Bitte teilen Sie der Klassenleitung möglichst zeitnah, aber spätestens bis heute Abend, 18:00 Uhr mit, ob Ihr Kind für morgen eine Notbetreuung benötigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.