Schneesportfahrt 2014

konv_1-pulverschnee[02.12.2013  K. Brinkmann] Auch im diesem Jahr kann die beliebte Ski- und Snowboardfahrt der GEE wieder mit Rekordanmeldezahlen aufwarten. Unsere Angebotsfahrt für die Jahrgänge 10-13 wurde von 90 (!) SchülerInnen gewählt.
Da dieses hohe Aufkommen mit den bestehenden Kapazitäten nicht innerhalb einer Fahrt aufgefangen werden kann, findet in einem fünfwöchigen Abstand eine zweite Fahrt statt. Vom 1.-7 Februar fahren die Jahrgänge 10,11 und 13 nach St. Anton am Arlberg, der Jahrgang 12 vom 28.3. – 4.4. 2014 nach Aschau ins Skigebiet Hochzillertal/Hochfügen. Dadurch wird es allen Schülern ermöglicht innerhalb einer Schulfahrt das Ski- oder Snowboardfahren zu erlernen bzw. ihre individuellen Fähigkeiten zu verbessern.