Talentsuche an der GEE: Tischtennis-Training mit Andreas Fejer-Konnert

tischtennis4[03.12.2013  J. Braun]  Zu einer Trainingsstunde der besonderen Art war der mehrfache deutsche und rumänische Tischtennis-Meister Andreas Fejer-Konnert in den Jahrgängen 5 und 6 zu Gast. Nach einem Showtraining mit Maximilian Nassauer aus der Jahrgangsstufe 12, ebenfalls erfolgreicher Tischtennisspieler beim TV Neunkirchen, durften die Fünft- und Sechstklässler selbst aktiv werden.

Die Ballwechsel mit den Profis haben allen sehr viel Spaß gemacht. Anschließend stellte sich Andreas Fejer-Konnert noch für eine Autogrammstunde zur Verfügung – selbstverständlich mit großem Andrang der Schülerinnen und Schüler.

Ziel der Aktion ist die Sichtung von Tischtennis-Talenten an Schulen. Der auch international sehr erfolgreiche Fejer-Konnert, der neben seinen Einsätzen für die Bundesliga-Mannschaft des TTC Hagen als Trainer beim Eiserfelder TV engagiert ist, führt dazu regelmäßig Kinder- und Jugendtrainings an verschiedenen Schulen durch.

tischtennis3     tischtennis1